Menu
Background Image

Über uns

DMK

DMK Deutschland

Partner für Kosmetikinstitute, die mehr wollen

Rund 150 anspruchsvolle Kosmetikinstitute arbeiten derzeit mit DMK Deutschland zusammen, Tendenz steigend. Sie alle bauen nicht nur auf die wissenschaftlich belegte Wirksamkeit der amerikanischen DMK Produkte, sie setzen auch auf die Expertise des deutschen DMK Teams:

Der führende Distributor im deutschsprachigen Raum überzeugt seit 25 Jahren mit wachsender Marktpräsenz, umfassender Unterstützung seiner Partner und tiefgreifendem Know-how. Denn die Geschäftsführer Susan Ellsworth und Peter O. Hartung blicken zusammen auf 45 Jahre Erfahrung mit hochwertigen Kosmetikmarken wie Juvena, Shiseido oder Jil Sander zurück.

Gemeinsam entschieden sie sich dann für die Vertretung eines noch nie dagewesenen kosmetischen Konzepts: das einzigartige DMK Concept. Susan Ellsworth ist intensiv an der Weiterentwicklung dieses hochwirksamen Pflegesystems beteiligt und arbeitet eng mit Danné Montague-King zusammen. Peter O. Hartung bringt seine ganze Leidenschaft für das DMK Concept in den Vertrieb ein und unterstützt seine Partner auf ganzer Linie.

Zum DMK Concept für autorisierte Institute gehören

  • die bleibende Exklusivität der DMK Produkte, die es auch weiterhin nur in DMK Instituten geben wird (KEIN Online-Shop)
  • ein Top-Schulungsangebot mit Webinaren, Coachings und Online-Betreuung
  • Coaching im Bereich Marketing und Social Media

Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite Für Kosmetikinstitute.

Die Köpfe hinter DMK Deutschland.

Sie haben Fragen zum DMK Concept, zu einem einzelnen Produkt oder zu Ihren Möglichkeiten als DMK Institut?

Melden Sie sich gern – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören:

Susan Ellsworth

Geschäftsführerin
Training und Marketing

Peter O. Hartung

Geschäftsführer
Vertrieb und Bestellungen/Abwicklung
powered by webEdition CMS